Zur Anfrage!

Elektro Pluschnig – Vorarlberger Kompetenz seit über zehn Jahren

Seit über zehn Jahren ist Pluschnig nun schon Ihr kompetenter Partner im Bereich der Elektrotechnik. Im Folgenden erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere Firmengeschichte.

Von der One-Man Show zur renommierten Firma

2005 machte Alexander Pluschnig den Traum von der eigenen Firma wahr und gründete in Bregenz das Elektrounternehmen Pluschnig. Am Anfang betreute er seine Kunden aus dem Banksektor, Industrie und Gewerbe ganz allein oder mithilfe weniger Leasingmitarbeiter. Im Jahr 2007 wurde der erste feste Monteur eingestellt, später folgte der erste Lehrling. Frau Anita übernahm die Büroarbeiten, ein Aufgabenbereich, dem sie sich noch heute mit Hingabe widmet. In administrativen Angelegenheiten wird sie von Silvia Suppan unterstützt.

Standorterweiterung Bregenz

2009 wurde der Hauptstandort in Bregenz durch eine Zweigniederlassung in Götzis erweitert. Dort wurde ein Lager errichtet, das eine rasche Versorgung der Kunden im mittleren Rheintal ermöglicht.

2011 übersiedelten wir die Niederlassung Götzis nach Wolfurt ins Meusburger Areal. Der nahe Standort zum Einzugsgebiet Deutschland ermöglicht uns auch einen raschen Einsatz für unsere deutschen Kunden.

Netzwerk

Inzwischen wird Elektro Pluschnig von zahlreichen kompetenten Partnerfirmen unterstützt, die zusammen mit uns sämtliche Klein-, Mittel- und Großprojekte fach- und zeitgerecht abwickeln.



Elektro Pluschnig wird als registrierter Leitbetrieb basierend auf dem ServiceQualitätssystem
der Service-Initiative "Leitbetrieb Österreich" geführt.

 

Urkunde Servicesiegel (pdf)