Zur Anfrage!

Pluschnig – Vorarlberger Elektroinstallationen auf höchstem Niveau

Über die Vorarlberger Grenzen hinaus stehen unsere Elektroinstallationen für Qualität und Innovation. Hochrangige Kunden aus der Industrie und dem öffentlichen Sektor nutzen unsere qualitativ hochwertigen Produkte.

Unser Leistungsangebot im Bereich der Elektroinstallationen

Das EIB-Bus-System (Europäischer Installationsbus) legt fest, wie Sensoren und Aktoren in einem Haus miteinander verbunden sein müssen, um bestmöglich zu kommunizieren. Mit dem EIB-Bus lassen sich Beleuchtung und Jalousien sowie Schließ- und Alarmanlagen steuern. Auch in der Fernüberwachung kommt dieses moderne System zum Einsatz.

Telefonanlagen werden vor allem von Firmenkunden häufig angefragt. Pluschnig installiert aber auch Türsprech-, Video- und SAT-Anlagen sowie EDV-Netzwerke.

Im Bereich der Krankenhausinstallationen begeistern wir mit modernen Lösungen.

Alle Verteiler werden auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten und überzeugen durch Standfestigkeit und Qualität.

Pluschnig Elektroinstallationen, Vorarlberg – Kontakt

Für Fragen zu unseren Elektroinstallationen in Wohn-, Geschäfts-, Gewerbe- und Industriegebäuden erreichen Sie uns unter 05574/62032. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!